Sonntag, 14. Juni 2020

Sonntagsrückblicker KW 24 [zu kaum was gekommen - irgendwie nur semi gut drauf]

huhu ihr Lieben,

ja, die Woche war es wieder mal sehr ruhig auf meinem Blog. Männe hatte spätschicht, Abby war ständig unterwegs und hat eingefordert und dementsprechend ist alles andere ein wenig liegen geblieben. Auch zum lesen bin ich kaum gekommen diese Woche. Manchmal ist das einfach so, nicht wahr?! 

Nun schauen wir aber mal auf die letzte Woche zurück. ^^ 



|Gesehen| Krankenhaus von außen, dunkle Wolken, ab und an die Sonne, süße Bilder von meiner "neuen" Nichte, Sonnenschein, lachende Kinder, Schwimmende Kinder bei Oma und Opa im Pool, 

|Geschaut| Eiskönigin 2, my little Pony, 2. Bundesliga, DFB Pokal, Illuminati, Bibi und Tina, Bibi und Tina voll verhext, Criminal Minds Staffel 14, 1. Bundesliga, 

|Gehört| FFN, 

|Gelesen| Dan Abnett - und stumme Sterne ziehn vorüber, 

|Getan| E. nach Hause gefahren, gequatscht mit Mutti, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, geputzt, Im Garten bei Oma und Opa entspannt, gelacht, gequatscht, Geocaching, 

|Gegessen| Pommes mit Schnitzel, Brötchen, Nudeln - Gemüse - Käse Sahne Soße, Gyros und Fladenbrot, Grillzeug, Pizza, Pudding, Nudelauflauf, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Iso Drink, Schwippschwapp, Milch, Cola, Eiskaffee, Hanf Cola, 

|Gedacht| ich bin nicht eins der Kindergartenkinder die ihr betreut.... Peinlicher geht irgendwie doch immer wieder. 

|Gefreut| das Abby sich ein wenig mit Freunden austoben konnte und ich ein wenig Zeit mit Schatzi gemeinsam hatte. 

|Geärgert| über 2 Erzieherinnen, 

|Gewünscht| das Abby sich weiterhin so wunderbar versucht durchzusetzen, wenn ihr etwas nicht passt. 

|Gekauft| neue Hose, Sandalen für Abby, Lebensmittel, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mail, Bank, Sims 4, 

|Geknipst|








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.