Donnerstag, 8. August 2019

[Privates] Ausflug Tierpark Essehof

Hallo ihr Lieben, 

da der Papa heute Nachmittag arbeiten war, hatten Abby und ich heute einen Mama-Tochter-Nachmittag. Ich hab sie gefragt was sie machen wollte und da sie sich einen Ausflug in den Zoo gewünscht hat, haben wir das natürlich gemacht. 

Ab ins Auto und eine halbe Stunde Fahrt nach Essehof. Einer unserer liebsten der kleinen Tierparks. 
Angekommen sind wir auch direkt los. Und die Maus hatte einen Spaß beim Schauen. Das heutige Highlight für die Maus: Das Wildgatter. Die letzten Male hatte sie immer Angst oder großen Respekt vor den Schweinen und Rehen. ABer heute hat es irgendwie einen Punkt gegeben und sie war mittendrin und hat gefüttert und gestreichelt was das Zeug hält. War ganz zärtlich und vorsichtig und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Es tut gut, sie so strahlen zu sehen und ich hab den Tag natürlich auch genossen. Absolut. 

Hier nun mal ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag 








 Geht ihr auch gerne in den Zoo oder in einen Tierpark? Gibt es Tiere zu denen ihr - wenn man sie streicheln darf - nie reingehen würde? Abby mag Ziegen zum Beispiel so überhaupt gar nicht.

Habt noch einen tollen Abend ihr lieben :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi,
    ich möchte Alpakas streicheln. Und den Ziegen glaube ich auch fern bleiben. Ich kann selbst manchmal eine sein. *lach*
    Schön zu lesen, dass ihr so einen tollen Tag hattet. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.