Samstag, 24. August 2019

Leselaune KW 34


Hallo ihr lieben, 

heute möchte ich wieder an der Aktion von Trallafitti teilnehmen. Ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche mit Bezug auf Bücher, Serien und co. Mal schauen, mal schauen.  :) 

Unsere Woche war jedenfalls ziemlich gut bepackt. Aber das ist manchmal auch nicht sooooo verkehrt :)


Lied der Woche


 Aktuelles Buch 

Inhalt: 
Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt.

Ich hab gerade erst angefangen bin also noch ganz am Anfang und kann noch gar nicht so viel dazu sagen.
aber es ist auf jeden Fall mal was anderes und ab und an darf es auch einfach mal ein wenig herzschmerz und schnulz sein. zumindest vermute ich , dass das bei nicholas Sparks wieder so kommen wird *schmunzel*

Beendete Bücher 


Zitat der Woche

Ein sterbender Mensch muss sterben, genauso wie ein müder Mensch schlafen muss, und es kommt ein  Zeitpunkt, an dem es falsch und ebenso sinnlos ist, sich dem zu widersetzen.
(Stewart Alsop (1914 - 1974) gefunden in "opfere dich" von Sandra Henke)

Momentane Lesestimmung 

Super.. anders kann ich es einfach nicht sagen. Ich habe zwei Bücher die Woche abschliessen können und hab sogar das dritte diese Woche begonnen. Ich geniesse die Abende mit Schatzerl auf der Couch .. er zoggt ein wenig und ich lese... und trotzdem reden wir verdammt viel gemeinsam 

gebloggt


und sonst so?! 

YES .. ich hab Muttis Wohnung fertig gestrichen und das obwohl ich doch noch flach gelegen habe, diese Woche. Ich bin schon ein wenig stolz auf dich. 
Am Montag oder Dienstag nur noch fix die Wohnung durchsaugen und wischen und dann kann der Donnerstag kommen. Dienstag spät Abends fährt schatzerl nach München und dann kommen die beiden Donnerstag morgen irgendwann wieder mit der ersten Fuhre hier an. Gott, bin ich froh, wenn wir das endlich hinter und haben und die Zeit gemeinsam einfach nur noch geniessen können. 
Nächste Woche Samstag kommt dann auch der LKW nach und der mann meiner Mum.... sehr sehr schön.. ich freu mich drauf. 

1 Kommentar:

  1. Hi Taya!
    Deine Bücher kenne ich nicht. Aber Nicholas Sparks usw ist nicht unbedingt meins.
    Super, dass die Wohnung fertig ist! Ich kann mir gut vorstellen, wie froh ihr alle seid, wenn das vorbei ist und deine Mama wieder in deiner Nähe ist.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.