Freitag, 16. August 2019

Freitagsfüller #538

Hallo meine Liebe, 

da ist die Woche schon wieder vorbei. So schnell geht das. Das Wochenende steht vor der Türe und da  heute Freitag ist, mag ich heute einfach mal wieder an der Aktion "Freitagsfüller" von Barbara teilnehmen. 
Lange rede, kurzer Sinn.. hier kommt mein Freitagsfüller. 
1. Heute wird endlich wieder der TV angemacht - denn die Bundesliga geht endlich wieder los.

2.  Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sieht man Gärten, Wald.. Wald.. ach ja und Wald .

4. Mein Arm tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich irgendwann noch unhöflich werde bei gewissen Menschen.

6. Aber eigentlich sollte ich nur eines Denken.. und zwar: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich mit Schatzerl Bundesliga schauen, morgen habe ich geplant, wenn das wetter mitspielt mit der maus rausgehen und natürlich weiter Bundesliga schauen und Sonntag möchte ich ebenfalls den Tag mit meinen liebsten genießen!

Ja.. das war auch schon mein Freitagsfüller. Ich erhole mich nun vom Streichen der Wohnung und lass einfach alles liegen, was hier liegt und verschiebe das auf morgen *lach+ 

Melle

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausi,
    dein Arm, mein Knie.. wir könnten uns zusammen tun. :D
    Jaaa, ein Treffen müssen wir auf jeden Fall planen. ♥
    Und jaaaa, endlich wieder Bundesliga, auch wenn mir manche Fans jetzt schon ein wenig auf die Nerven gehen. *droppel*

    Love you,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.