Montag, 8. April 2019

Montagsstarter 8. April 2019

Hallo ihr Lieben, 

neue Woche, neues Glück, oder wie man auch immer sagen mag, wenn die neue Woche startet. 
Heute ist es auch wieder Zeit bei der Aktion von Martin und Antetanni mitzumachen. 
Martin gibt die Lücken vor und Antetanni stellt sie auf ihrem Blog zur Verfügung.
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Ich rede auch gar nicht mehr lange drum rum, sondern zeige euch meinen ausgefüllten Montagsstarter :) 
Meine Antworten sind die Fett und unterstrichenen:  

1. Vorbei ist das Konzert.... vorbei ist die Vorfreude auf das Konzert *jammer* .

2. Nach dem KOnzert ist vor dem Konzert..... hoffe ich....

3.Ob ich die Schulung wirklich so schaffe?

4. Ohne Kaffee, Bücher und Musik ohne mich.

5. Man soll ja ruhig bleiben, weil aufregen bringt nix.. aber das schaffe ich leider nur selten.

6. Unser Schnitzel mit Sauce Hollondaisse war lecker.

7. Ich freue mich auf Zeit mit meinen Liebsten diese Woche, und dann steht irgendwann der Werkstattbesuch mit unserem großen Wagen an.


Das war es auch schon mit meinem Montagsstarter für heute. 
Was habt ihr denn so schönes geplant? Steht was besonderes an??? 
Egal was auch immer ihr vorhabt... stresst euch nicht, genießt das Wetter, wenn es zu genießen ist und lasst euch vor allem nicht ärgern :) 

Eine Tolle Woche euch allen 
Eure Melle


1 Kommentar:

  1. Dein Montagsstarter klingt sehr musikalisch heute. :-) Schön, dass du dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.