Donnerstag, 8. Juni 2017

[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen






nach langer Zeit möchte ich mal wieder am Top Ten Thursday mit machen. Lange hab ich hier nicht teilgenommen und heute nutze ich einfach mal die Chance dazu.

TTT findet ihr im übrigen bei Steffis Bücher Bloggeria... einfach anklicken und ihr kommt zum Aktuellen Beitrag :) 

gelesen  



SuB/ eSuB 




Huch.. das war es bei mir im Regal schon mit Büchern, die mit L anfangen. 

Habt ihr mehr zu bieten? Oder sieht es bei euch auch so Mau aus?? :) 

Melle

3 Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen und die meisten kenne ich auch nicht, aber "Locked in" steht auf meiner Wunschliste und "Lautlos ist die Stille" sieht auch interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melle :)

    Von deiner Liste kenne ich bisher noch kein einziges Buch, aber ich muss auch sagen, dass sie nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre sind.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    die Buchstaben-Themen mag ich immer gerne, weil ich da nie Probleme habe, weil ich schon so viele Bücher gelesen habe ;)

    Ich kenne tatsächlich nur das Buch von K. Gier vom Sehen her, die anderen Bücher habe ich noch nie gesehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.