Donnerstag, 8. Juni 2017

Ich melde mich mal kurz

Hallo ihr Lieben,

ja ja.. ich weiß, sehr ruhig hier. Aber wir haben gerade den Umzug hinter uns und dementsprechend pendelt sich grad erst alles ein.
Aufbauen, auspacken, auf Möbel warten, warten dass das Internet funktioniert (gut, dass wir liebe Nachbarn/Vermieter haben, die uns so lange ihr PAsswort für das Internet gegeben haben)

In den nächsten Tagen wird die ein oder andere Rezension online gehen. *yay* die warten nur darauf online gestellt zu werden.

Und dann wird sich hoffentlich auch bald wieder mehr auf diesem doch sehr ruhig gewordenen Blog tun. Ich danke euch allen, die weiterhin treu meine follower geblieben sind und ihr sollt natürlich nicht enttäuscht werden. Mal sehen, was ich hier so alles zaubern kann und was ich so alles berichten kann.

Durch die kleine Maus erleben wir hier ja auch wieder viel.
aktuell ist sie dabei das richtige Laufen zu lernen. Es gibt noch viele stolperer und plumpser. Aber sie gibt nicht auf und schafft schon ordentliche Strecken. Gerstern sogar mit Abbiegen. Kaum zu glauben wie schnell das ganze geht, wenn sie einmal den Gefallen daran gefunden haben.

Ja.. zum lesen komme ich so langsam aber sicher auch wieder mehr und jetzt muss nur noch das Bloggen richtig reinpassen. Aber auch das kriege ich auf jeden Fall hin :)

Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt und hoffe dass ihr an den in Zukunft kommenden Beiträgen Spaß haben werdet.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Tag und hoffe, dass er nicht so verregnet ist, wie hier.

Fühlt euch einfach mal lieb gedrückt

Eure Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.