Samstag, 27. Februar 2016

3 Pictures of your Week #6

 

Hallo ihr lieben,

heute ist es wieder soweit. 3 Pics of your Week... eine Aktion von Grinsemietz und mir :)
Heute haben wir das Thema Blau und ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Bilder zu dem Thema machen können. :)

Bevor ihr meine Bilder zu sehen bekommt, natürlich erst mal das Thema für nächste Woche :)
Thema für den 5. März:
Blumen
Zeigt uns die ersten Blumen, die schon rauskommen wollen. Habt ihr vielleicht auch einen Blumenstrauß bekommen, den ihr uns zeigen wollt?
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. :)


Und nun die Bilder für diese Woche zum Thema blau :)

Auf der Fahrt musste dieser wunderbare blaue Himmel einfach fotografiert werden

 Der SEe bei uns um die Ecke.. einfach ein wunderbares helles Blau wie ich finde :) 

Und wie sollte es anders sein... das blaue Auge von meiner Teru.
Es fasziniert mich immer wieder... *_*

Jaaa.. jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Bilder. Hoffe ihr habt auch etwas zum Thema blau finden können. Ich freu mich drauf, mir die Bilder anzuschauen :)

Melle

6 Kommentare:

  1. Huhu Taya :)
    Den blauen Himmel hätte ich auch gerne fotografiert, aber unterwegs hatte ich meine Kamera immer nicht dabei - wie das immer so ist :D
    Ich fand es schwierig, blaue Dinge zu finden, aber ich habe es geschafft :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Melli
    http://mellisbuchleben.blogspot.de/2016/02/aktion-3-pictures-of-week.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hinterlasse dir nur ganz schnell meinen Link zu meinem heutigen Beitrag:
    Mein Beitrag
    Der Himmel ist echt wahnsinnig schön. So ein Prachtstück hab ich heute auch dabei :D

    Und das Auge von deinem Kaninchen ist sowieso der Hammer.

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    du hast es vermutlich schon gesehen, aber ich wollte dir schnell noch den Link zu meinem Beitrag da lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass wir heute auch mal blauen Himmel haben.. Dieses ganze grau hält ja keiner mehr aus...

    Das Auge von deinem Hasen sieht echt cool aus <3 Etwas ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  5. Etwas später am Abend, aber ich bin auch wieder dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/02/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_27.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles blau im ersten Foto. Ach, ich würde auch gerne mal einfach aus dem Auto raus fotografieren. Es liegt nicht daran, das ich nicht die Kamera mit habe, eher daran das ich selbst fahre. Wenn es dann geht (und ich Zeit habe) halte ich auch manchmal an, aber meistens ist man dann irgendwo hin unterwegs und man kann den Moment nicht fest halten - schade.
    Momentan merke ich richtig, wie es gut tut, das der Frühling kommt und die grau in grau Tage vorbei sind.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.