Donnerstag, 25. Februar 2016

[Rezension] Totenmontag

Kathy Reichs - Totenmontag
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453436598
ISBN-13: 978-3453436596
Originaltitel: Monday Mourning

Inhalt:
Was könnte frostiger sein als ein kanadischer Wintersturm? Tempe Brennan, Forensikerin in Montreal, wird an einem tristen Montagmorgen zu einem Fundort gerufen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verscharrt in einem Kellergewölbe liegen die Leichen dreier junger Frauen. Nicht eine Gewebefaser gibt Aufschluss darüber, warum diese Mädchen sterben mussten. Dank akribischer Ermittlungen und weiblicher Intuition kommt Tempe einem Verdächtigen auf die Spur. Doch sie muss auf alles gefasst sein, denn ihr Gegner ist an Kaltblütigkeit nicht zu übertreffen.


Meinung:
Auch der 7. Band mit Tempe Brennan konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Wenn man die vorherigen 6 Bände gelesen hat und diese mochte, dann mag man den 7. Band auch auf jeden Fall.

Die Charaktere sind wie immer toll geblieben, die Beziehungen untereinander und alles drum herum passt wieder super zusammen.

und auch wenn wir die Charaktere schon kennenlernen durften, hat Kathy Reichs es wieder geschafft, diesen TEil spannend aufrecht zu erhalten, so dass man einfach unbedingt weiterlesen wollte. Das Buch weglegen? Keine Chance.
Ein wieder rundum erfolgreicher Krimi um die Forensikerin Tempe Brennan.

Von mir bekommt Totenmontag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.