Samstag, 20. Februar 2016

3 Pictures of your Week #5

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

es ist wieder soweit. Grinsemietz und meine Aktion "3 Pictures of your Week" geht in die 5. Runde. 
Heute haben wir das Thema "Alltagsgegenstände". 
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Fotos machen können :) 

Bevor ich euch meine Fotos zeige, möchte ich euch natürlich noch das Thema für nächste Woche vorstellen :) 

Thema für den 27. Februar 2016
"Blau"
Zeigt uns 3 Bilder, die etwas mit Blau zu tun haben. 
Da findet sich doch ganz bestimmt einfach etwas, oder was meint ihr?  :) 
 
Ich wünsche euch schon jetzt gaaaanz viel Spaß beim drauf los knipsen


Und nun kommen auch schon meine 3 Alltagsgegenstände :) 

Mit meiner Dolce Gusto starte ich gewöhnlich in den Tag. Ob Kakao, Latte Macchiato oder einfach mal einen Kakao... ohne sie komm ich einfach nicht richtig in die Gänge ^^ 

Wie sollte es anders sein... mein Schlüsselbund. Ohne ihn komm ich nicht von A nach B oder gar wieder in die Wohnung zurück ^_~
 

Und zu guter Letzt... mein Handy ... Ja, ohne gehe ich gerade momentan nicht aus dem Haus. So knapp 4 Wochen vor ET. Wer weiß schon, wann ich das unterwegs brauch ^__~ 

Und nun freue ich mich schon sehr auf eure Bilder. WAs sind eure 3 Alltagsdinge, die ihr uns unbedingt zeigen möchtet? 
Sagt mir und Grinsemietz doch einfach schnell bescheid und natürlich schauen wir dann auch bei euch vorbei :) 

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Hey,

    ich hab die Aktion bei Melli entdeckt und auch gleich mitgemacht.
    Hier ist mein Beitrag: Julias Sammelsurium

    Der Schlüssel ist auf jeden Fall total wichtig. Ich kontrollier ständig ob ich ihn dabei habe :D Das ist echt schlimm, wenn man weit weg von zuhause wohnt. Da hat niemand einen Ersatzschlüssel. Wenn ich in den Ferien Zuhause bin, ist oft jemand da und wenn nicht hat Oma einen Schlüssel :D

    Das Handy haben vermutlich auch die meisten immer dabei. Ich könnte manchmal echt drauf verzichten. Es stören einen ja eh nur die Leute, die man grad nicht gebrauchen kann ;)

    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie, bin ich auch dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/02/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_20.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin auch wieder mit dabei, hatte ganz vergessen, hier zu verlinken :)
    http://mellisbuchleben.blogspot.de/2016/02/aktion-3-pictures-of-your-week-bei-taya_20.html?showComment=1456050033736#c127048087836368283

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie ;-)
    Durch Aleshanee von Weltenwanderer und ihre Stöberrunde bin ich auf deinem Blog gelandet. Bei den Alltagsgegenständen würde meine Liste genauso ausschauen, wie du sie zusammengestellt hast...sogar die Reihenfolge.^^ Beim letzten Gegenstand ist es bei mir ähnlich, nur dass ich den ET schon etwas länger hinter mir habe, aber dennoch erreichbar sein muss. Sind die Kids im Hause/in der Nähe, brauche ich meines gar nicht mehr. ;-)
    Ich bleibe gern als Leserin und hinterlasse ganz liebe Wochenendgrüße.
    Alles Liebe,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.