Mittwoch, 10. Juni 2015

Inside 7 (10.06.2015)

Hallo ihr lieben, 

nach der Arbeit, kurz durchschnaufen und die Chance nutzen, "Inside 7" von Annelie auszufüllen. Schauen wir dochmal was sie heute für Gedankensplitter für uns hat. :) 
Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut schnell >>hier<< vorbei. 

Sonnenschein… tut der Seele gut, doch die krieg ich leider in meinem kleinen Büro in der Werkstatt gar nicht richtig mit. Aber ich kann dafür jederzeit ein wenig nach draußen gehen und durchatmen ^__~

Sonnenschirm…
hab ich nicht.. passt auch nicht wirklich auf den Balkon hier. Aber wenn wir im Garten bei der Familie sind, dann ist immer einer offen, damit auch genug schatten vorhanden ist

Sonnencreme…
mein ewiger Begleiter. Würde ich die nicht nutzen, wäre ich anstatt leicht rot, knallrot.. und das muss ja nun wirklich nicht sein

Hitze…
bis zu einer gewissen Temperatur und allem drum und dran kann ich das ertragen, aber irgendwann wird es mir einfach zu heiß

Wasser…
brauch ich jede Menge im Sommer. Ob nun zum trinken, zum Füße kühlen, zum schwimmen oder dergleichen :)

Sommer…
fang ich immer mehr an zu mögen...

allerdings…
muss es nicht allzu heiß dafür werden.... Angenehme wärme bei der man nicht bei einer kleinen Bewegung sofort eingeht ^^


Jaa.. das war Inside 7 für heute. Nun verkriech ich mich auf die Couch. Wünsche noch einen tollen Mittwoch ihr lieben.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, zu warm sollte es auch nicht sein. Soll ja den rest der Woche wärmer werden, aber ich hab natürlich wieder Spätschicht. XD

    wünsch dir bzw. euch einen tollen Fussball abend ;)

    mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.