Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller #310





Hallo ihr Lieben, 

bevor es gleich los geht zur Arbeit, möchte ich noch fix den Freitagsfüller ausfüllen, der wie immer bei Barbara zu finden ist. IHr wollt auch mit machen? Dann klickt doch schnell >>HIER<<


1.   GNTM   interessiert mich NULL und dementsprechend guck ich mir des auch net an... man krieg ja leider auch so genug davon mit

2. Ganz viele leckere Sachen sind im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit Schatzerl einfach einen wunderbaren Menschen an meiner SEite bekommen und ich möchte ich ihn nicht mehr hergeben.

4. Alice Nine mit Phönix aber auch der Song von Diawolf sind ist gerade der die Favoriten auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt ist halt immer da.

6.  Wenn es am WE wirklich sooo warm wird, dann ist es auf dem Balkon ja schon fast wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich Fußballschauen geplant und Sonntag möchte ich entweder mit meinen lieben Leuten raus in die Natur, oder aber einfach ein wenig lesen.. das wird sich dann noch recht spontan zeigen ^^ !


Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. wünsche euch ein tolles Wochenende :)

LG
Melle

4 Kommentare:

  1. Morgen..
    Ich würde ja auch gerne Fussball gucken, bin aber bis abends acht arbeiten. Können die das Dortmund - Spiel nicht kurzfristig auf Sonntag verschieben? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... ich würde dir ja infos zukommen lassen... des aber schwer xD

      Löschen
  2. Hm... Klingt nicht nach einem seeehr spannendne Wochenende, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Spannend ist immer relativ
    Die fussball spiele können spannend werden.. bücher auch
    Aber gerade die natur ist sehr spannend wie ich finde

    Und so lang einem sein we gefällt ist doch alles supi ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.