Samstag, 18. Januar 2014

Freitagsfüller #251

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass Samstag ist, aber da ich die Tage über nur schlechten Internetempfang hatte, kommt der Freitagsfüller heute auf dem Samstag. ^^




1.  Ich sehe jeden Tag wie wunderbar sich unsere Nami doch entwickelt und auch wie Nao immer mehr aufzublühen scheint hier xD.
2. Ab Montag Schnee? Oh gott.. bitte nicht... auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt immer noch Bitte..... oder Danke.. aber das verstehen viele immer noch nicht.
4. Die Anzahl der Leute, die mir den Rücken runterrutschen können haben doch immer mehr zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, wenn man mich nicht fragt, häng ich mich nicht an gewisse leute dran.... Ich hab auch andere Leute mit denen ich wohin kann *ivy und co knuddel* .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will schnapp ich mir einen guten Duft für die Wanne, lass mir Badewasser ein, schnapp mir Buch und Tee/ Kaffee, verzieh mich in die Wanne, mach die Türe zu und bin für mich und konzentriere mich voll und ganz aufs Buch. 
7. Was das Wochenende angeht, heute gesternAbend freute ich mich auf auf das Zocken , morgen heute habe ich entspannen, lesen und vielleicht bissi TV schauen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende einfach ausklingen lassen!

Jaa.. das war auch schon der Freitagsfüller. ^^
Danke auch an alle Teilnehmer vom GEwinnspiel. Haben ja doch einige mitgemacht. Die Daten sind weitergeleitet worden und alles wird in den nächsten Tagen ausgelost. ^^ Seit gespannt ob ihr Glück hattet :)

Ahhh.. und seit gestern läuft das Lesewochenende "Bis der Morgen graut" von Babs und mir. ^^ 

Ihr habt dieses Wochenende keine Zeit? MAcht nichts. :) haltet die Augen offen, denn einmal im Monat, wollen Babs und ich das veranstalten und vielleicht auch mal mit Aufgaben oder Themen. ^^ Seit einfach gespannt und freut euch drauf. :)

Nun werde ich mir "Soul Beach: Frostiges Paradies" schnappen und weiterlesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.