Mittwoch, 1. Januar 2014

Das war 2013

Hey ihr Lieben, 

kurzfristig hab ich mich doch dazu entschieden, wieder einen kleinen Jahresrückblick zu schreiben. Es war einiges, was man erlebt hat und was auch nicht das schönste war, aber es einfach noch mal Revue passieren zu lassen, ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.... 

ICh gehe auch dieses Jahr nicht nach der Reihenfolge, sondern einfach das, was mir durch den Kopf geht... was mir wirklich stark hängen geblieben ist. ^__^ Ob nun positiv oder negativ.. es gab beide Punkte genug in meinem Leben. 

Aber an erster Stelle möchte ich natürlich an meine Freunde, Familie und vor allem an Schatzerl denken und ihnen Danken.. Danken das ihr in meinem Leben seit und das ihr 2013 so hinter mir gestanden habt. Danken, dass es euch gibt und hoffen, dass ihr auch 2014 weiter bei mir bleibt und mich weiterhin so unterstützt. 
Ja.. dieses Jahr im April bin ich her gezogen, nach Salzgitter zu Schatzerl. Wow.. das ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her.. Wahnsinn. 
Im Juni kam dann auch unsere kleine Maus zu uns... Einfach mal als vergleich .. Anfang und jetzt... o.O 

Ganz schön groß geworden die kleine.. und sie ist einfach eine große Bereicherung für uns.. Ganz ehrlich. Sie hält uns gut auf Trapp, fordert vieles ein, aber dafür bekommen wir auch verdammt viel von ihr. Einfach ein wundertolles Mädchen. ^^ 

Aber leider haben uns auch zwei wunderbare Wesen verlassen müssen... die Blöde Myxomatose (Kaninchenpest) hat sie regelrecht dahin raffen lassen und es tat weh.. verdammt weh, meine zwei so sehen zu müssen... 


<3<3 Tora und Pon <3<3
Ich werd euch immer vermissen und immer an euch denken.. Hab ich noch immer so verdammt lieb.

Schön ist an dieser STelle natürlich, dass ich berichten kann, das es unserer Nao richtig gut geht und sie blüht hier richtig auf. Wirklich schön zu sehen und ich hoffe, ich hab noch ein paar Jahre mit ihr. AUch wenn sie langsam zum alten Eisen gehört. ^__~ 

Konzerte hab ich natürlich auch wieder besuchen können, auch wenn es nicht viele waren, weil sich nicht so viele haben hier blicken lassen, die mich interessiert haben. Aber mein großes Highlight waren dieses Jahr 
  • Die Toten Hosen mit meiner lieben A. *knuddler* nochmal vielen dank für dieses tolle GEburtstagsgeschenk *hab dich lieb* 
  • Feuertal Festival einfach tolle Bands und vor allem mit meinen lieben dort. Schatzerl, Jo-Mausi und T. xD 
  • Knockout Festival.. einfach weil es ein allgemein besonderer Tag war.. <3 
Natürlich hab ich mich auch gefreut, das The Gazette wieder nach Deutschland gekommen sind, aber da war es hinterher irgendwie ein wenig ernüchternd... schwer zu erklären..

Ja.. ein großes und tolles Ereignis gab es zwar nicht für mich in dem Sinne, aber Schatzerl und Familie waren mehr als stolz...  Im Oktober gaben sich zwei Menschen das Ja-Wort. Schatzerl Schwester... es war ein wirklich schöner Tag.. UNd es war einfach schön zu sehen, wie Stolz Schatzerl durch den Abend gegangen ist, weil seine Schwester einfach eine wunderschöne Braut war. Und sie war glücklich.. auch das konnte man mehr als nur sehen. ^^ 

Ja. .das waren so die großen Highlights die mir im Gedächtnis richtig hängen geblieben sind.. natürlich gab es noch einiges anderes, was nicht unbedingt erwähnt werden muss, weil es Dinge sind, die die richtigen Leute wissen und die mich in dieser Phase auch SEHR unterstützt haben und mir geholfen haben... Diejenigen werden genau wissen, wen ich meine und was ich meine.... 

Natürlich hab ich auch einiges an Büchern verschlungen. ^^ hier einfach mal eine kleine Auflistung. ^^ 

  • insgesamt gelesene Bücher 2013: 37
  • insgesamt gelesen eBooks 2013:  8
  • insgesamt gelesene Seiten 2013: 15456
  • durchschnittlich gelesene Seiten pro Monat: 1288
  • durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 42,35 
  • SuB: 81
  • SueB: 92
Gut was zusammen gekommen, muss ich sagen. ^^ Ich bin schon sehr gespannt, was das Jahr 2014 bringen wird.. :) Lassen wir uns doch überraschen. ^^ 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen ersten und vor allem ruhigen 1. Januar. Geniesst einfach den Tag heute, so gut es geht und lasst 2014 auf euch zu kommen. ^^ 

Alles liebe und dicke Knuddler Eure...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alle erdenklich Gute. Bleib wie du bist, denn so hab ich dich lieb gewonnen. Fühl dich gedrückt von mir.

    Liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.