Samstag, 18. Januar 2014

Bis der Morgen graut - 1 Lesewochenende - Tag 2


Und heute kann ich auch endlich mal meinen Senf auf dem Blog zum Lesewochenende dazugeben. ^^ Hoffe, dass das Internet stabil bleibt.... wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Ich lass mich mal überraschen. xD
Die Veranstaltung bei Facebook könnt ihr >>HIER<< finden. IHr müsst also keinen Blog haben, um daran teilnehmen zu können... ^__~ 



10:20 Uhr
Wie faszinierend es doch ist, was man nicht alles findet, wenn man frustig ist zum aufräumen oder sauber machen. o.O die kleinste Ecke wird da in kürzester Zeit zum ordentlichen Fleckchen.. auch wenn da vorher keine wirkliche Unordnung war. 
Warum überhaupt muss ich bei Frust immer aufräumen und putzen? Hat da jemand ne Erklärung für?! *hmpf*
Egal... Kerl liegt noch immer im Bett (nachdem man mich ja erfolgreich rausbefördert hat).. ich hock vorm PC, hab das Buch hier liegen und fang nun endlich an richtig zu lesen.. und heute wird ein Lesetag.. hab keinen Bock irgendwas anderes heute zu machen.. besonders weil ich nicht ausgeschlafen bin.... 
und ja.. auch ich kann mich mal über Blog auskotzen... wenn es auch nur Belanglosigkeit ist, aber mich kotzt es gerade einfach an. 
*schnauf*
Also auf.... lesen.. ablenken und abtauchen in eine andere Welt
Soul Beach: Frostiges Paradies (würd grad auch gern zu diesem Strand irgendwie o.O) 


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Taya,
    ui wie ich sehe machen ja doch einige bei der Lesenacht mit ^^ aber wenns über FB lief weiß ich natürlich warum ich das verpasst habe, ich halte mich einfach zu selten da auf ^^
    Ich glaube wenn wir frauen fuchsig sind müssen wir in Bewegung bleiben und dann sind wir nun mal praktisch veranlagt ^^ Also tun wir sinnvolle Sachen :>
    Bin über Grinsemietz mal zu dir gekommen, dein Blog hat ein schönes und beruhigendes Design ^^ Da bin ich doch mal Leserin über GFC/BC geworden ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      ok prima dann sollte ich das ja schon irgendwann mal zum richtigen Zeitpunkt mit bekommen *hände reib* ^^
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  2. Hallo Romina ^^

    Ja... das Lesewochenende findet einmal im Monat statt. Zumindest habe wir dsa geplant. Da mein Internet ziemlich gezickt hat inder Zeit, konnte ich das alles nicht so aktuell halten hier auf dem Blog, leider. Aber beim nächsten Mal, wird es da anders. ^^ Dann kriegst du das vielleicht ja auch mit ^__~

    Sinnvolle Sachen, wenn man fuchsig ist, ist schon irgendwie... ja.... man sollte meinen, man schmeisst wild um sich oder so.. nee... man putzt und macht und tut. *lach* Wir frauen sind manchmal schon ein kommisches Völkchen ^^
    Freut mich im übrigen sehr, dass du leserin geworden bist. ^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.