Montag, 13. Januar 2014

Montagsstarter #146

Guten morgen ihr Lieben, 

Montagmorgen und der beginnt wie immer mit dem Montagsstarter, der von Martin zur Verfügung gestellt wird. ^^ Ihr wollt mitmachen? Dann klickt doch einfach >>HIER<< und ihr kommt direkt zum aktuellen Montagsstarter ^^


1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Geld werden wir ein wenig was brauchen, wenn das alles so klappt, wie wir uns das denken.
3. Finanzierung und die eventuelle bald bevorstehende Planung darüber machen ich mir wir uns Gedanken.
4. Ob es wohl wirklich klappen wird?
5. Ich plane schon ein wenig in Gedanken, wie das alles aufgestellt werden könnte und so.
6. Blumen und Deko werde ich dann auf jeden Fall ohne Probleme hinstellen können.
7. Arzt anrufen, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht einiges an und außerdem freue ich mich auf die hoffentlich positive Nachricht.

 Uhhhh.. vergesst nicht, dass noch bis zum 17. das Gewinnspiel zu "Es wird keine Helden geben" läuft... wo ihr mit machen könnt? Na >>HIER<<

Ja.. das war auch schon der Montagsstarter.. Mal sehen, ob ich meinen Hund nun überredet bekomme, raus zu gehen, ich bezweifel es ehrlich gesagt... 
Sie pennt noch tief und fest.. kein Wunder nach gestern... waren nämlich gestern bei Murphy und Familie...
Murphy ist Namis Bruder und die beiden haben wieder so dermaßen getobt.. da kann man schonmal müde sein. ^^ 

Hier mal ein Bild von den Beiden. ^^ 




Ich denke, man kann sie gut auseinander halten, oder????? ^^ 

und hier mal ein aktuelles Bild von unserer kleinen ^^ 

52 Pics "ganz aktuell"
Ja.. sie ist noch immer total KO *schmunzel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.