Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter #145

Guten Morgen. ^___^

Es ist Montag und das heißt, es kommt wieder der Montagsstarter von Martin.... Wenn ihr mit machen wollt dann schaut doch einfach mal *hier* vorbei. ^^ 


1. Zahlen sind zu sehen auf der Waage.
2. Gott sei Dank geht's uns allen hier gut.
3. Müdigkeit ist momentan bei mir oft vertreten und ich weiß gar nicht wieso.
4. Ob ich es wohl schaffe endlich Ruhe zu bekommen von gewissen dingen?
5. Vieles gibt es, daworauf freue ich mich.
6. Dieses Jahr soll auf jeden Fall nen Tacken besser werden als das Letzte.
7. Und das wünsche ich all meinen Lieben.
8. Diese Woche steht putzen und Weihnachtsdeko wegräumen an, außerdem freue ich mich auf entspannte Nachmittage/Abende mit Schatzerl.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.