Freitag, 3. Januar 2014

[Wir lesen] 2. Meilenstein "Das Schicksal ist ein mieser Verräter Kapitel 5 - 10

Hey ihr LIeben,

meinen 2. Meilenstein hab ich nun auch fertig gelesen und ja... mir fehlen zwischendurch immer wieder mal ein wenig die Worte. Auf der einen Seite kann ich ja verstehen, was Augustus alles für Hazel Grace machen will. Ich musste auch schmunzeln, wie er sich aufgeregt hat, das Hazel ihren Wunsch von den Feen für den Besuch im Disneyland geopfert hat udn wie sie drauf bestand, dass sie doch da erst 13 war... 

Ich kann aber auch Hazel verstehen, dass sie eigentlich keine Nähe zu läuten will, damit sie ihnen nach ihrem wohl sterben nicht weh tut.. und es ist dann wiederrum einfach nur schön zu sehen, wie Augustus trotzdem weiter macht und ihr nah sein will und ihr auch im Flugzeug nach Holland sagt, was er denkt und so... 

Ich wüsste nicht, was ich an Hazels Stelle gesagt hätte, wenn dieser junge Mann, seinen Wunsch opfert, damit er mit der Person gemeinsam nach Holland reisen kann um einen Schriftsteller zu besuchen....

Es sind wieder so viele Eindrücke und Ansichten von den beiden.. da "fiebert" man regelrecht mit... auch das Augustus, nach Hazels Krankenhausaufenthalt immer da saß und gewartet hat, dass er zu ihr konnte.... Freunde oder mehr.. es ist egal.. die Bindung zu den beiden ist einfach toll.... 

Bin schon sehr gespannt wie es nun weiter geht und deswegen.. gehts nun auch ans lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.