Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

Einen schönen Freitagmorgen. ^^

auch heute heißt es wieder den

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-253.html
auszufüllen. ^^ Wenn ihr mit machen wollt, einfach auf das Logo klicken und mit machen ^^


1.  Ich erinnere mich genau wie es war, als wir die kleine Nami das erste mal auf dem Arm hatten.. und jetzt??? .
2. Schneefun - los geht's!
3.  Unglaublich aber wahr.
4. Mit der richtigen Unterstützung und seinen lieben im Rücken  geht alles.
5.  Sagen wir mal  so... ich genieße die ruhe, die momentan herrscht wirklich sehr.
6.  Bin diese Nacht wieder ständig aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nichts besonderes, morgen habe ich SuB Abbau Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bissi entspannen!


Jaaa.. das war es auch schon wieder vom Freitagsfüller. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende ^^ 

2 Kommentare:

  1. Meinen SuB muss ich auch mal dringend abbauen. XD

    Schau mal, was heut ankam. oô
    http://imageshack.com/a/img827/6369/9kty.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lang unterrwegs gewesen....
      tja.... so kanns kommen..

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.