Montag, 27. Januar 2014

Montagsstarter #148

Einen wunderschönen verschneiten Morgen ^^

Heute ist wieder Zeit für Matrins Montagsstarter. ^^ Wenn ihr mit machen wollt, dann klickt einfach mal


und ihr kommt direkt zum aktuellen Montagsstarter ^^ 

1. Schatzerl und ich haben noch viel vor.
2. Sonne und Schnee.
3. gemütlich lesen, spielen und quatschen, das war am Sonntag.
4. Die guten Vorsätze hab ich mir gar nicht erst gesetzt, warum auch?! .
5. Ich kann nur hoffen dass es so bleibt, wie es ist, in Bezug auf eine Sache.
6. Meinen Schreibtisch räum ich einmal die Woche auf xD.
7. Ich freue mich schon auf ende Mai *_*.
8. Meine Wäschehaufen wegbügeln habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein Besuch bei Schwiegermama an und dann möchte ich noch ein Backrezept testen.


Das war auch schon der Montagsstarter für heute. ^^ Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und geniesst das Wetter, oder auch nicht ^__~ 

4 Kommentare:

  1. noch ein BAchrezept testen...
    das ist doch auch mal ein schöner Verschreiber. XD
    Was gibts denn dann heut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keines mehr
      backen hat sich erstmal erledigt.. genau wie briefe schreiben und so weiter.... lauf nun mit einem stylischen roten verband rum.

      Löschen
  2. Sehnenscheinen.. ( oder scheiden oô) .. entzündung oder gebrochen?

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.