Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller #250




Und da meld ich mich auch nochmal. Diesmal mit dem Freitagsfüller, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist. ^^



1.  Kaum zu glauben, aber das Jahr ist schon wieder gute 10 Tage alt.
2.  Ich hoffe mein Möhrenuntereinander am Wochenende wird sehr lecker.
3.  Los jetzt, ruf doch an du blöder Immobilienmakler.
4.  108 qm unter 700 Euro... hui hui hui.
5.  Nach einer Weile  des grübelns tendieren wir wohl immer mehr dazu.
6.  Es gibt keinen Blog der mein Lieblingsblog ist. Die die ich verfolge, die mag ich auch dementsprechend
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichkeit, morgen habe ich bissi was geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Das war auch schon der Freitagsfüller.. und denkt an das Gewinnspiel, was zur Zeit noch läuft. Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt eins von den Exemplaren? Wo das Gewinnspiel ist? Klickt doch einfach mal >> HIER <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.