Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller #252

Hey hooo ihr lieben, ^^

heute ist wieder Zeit für den ...

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-252.html
Wenn ihr mit machen wollt, so klickt einfach auf das Logo und ihr kommt direkt zum aktuellen von heute. ^^


1.  Zu wenig Hirn haben manche Menschen abbekommen.
2.  Draußen ist es doch ziemlich kalt.
3.  Das Gute ist dass es uns allen momentan richtig gut geht und wir uns nicht groß beklagen können.
4.  Viel schlafen hilft im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Wochenenden hab ich vormittags meine Ruhe, weil Kerle mir da net im Weg rumsteht beim rumwuseln in der Wohnung xD .
6. Ich weiß immer noch nicht, wie das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen abend mit Schatzerl, morgen habe ich spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal einfach nur geniessen!


Ja..das war auch nun der Freitagsfüller. nun schnapp ich mir "Es wird keine Helden geben" und lese weiter.... den Schnee draußen nehmen wir wohl später mit Nami zusammen richtig in Genuss. (das klingt merkwürdig... egal.. ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.