Samstag, 25. Januar 2014

[Gewinnspielauslosung] Es wird keine Helden geben




Hey ihr Lieben ^^

Endlich ist es soweit und die Gewinner von den Büchern stehen feste. Es hat ein wenig länger gedauert als geplant, aber dafür können die Glücklichen nun schauen, ob sie unter den Gewinnern sind. ^^ Ihr wollt die Liste sehen? Dann klickt doch ganz schnell..


Ihr müsst die Liste nicht nach und nach durchgehen ^^ Klickt einfach strg + f und sucht nach eurem Namen. ^^ 

Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Lieben hier ein wirklich tolles Buch gewinnen konnten und ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim lesen. 
Der Oetinger-Verlag, wird das Buch in den nächsten Tagen auf jeden Fall zu schicken. Für auf dem Postweg verloren gegangene Exemplare übernimmt Oetinger leider keine Haftung. 

Wie schon gesagt, viel Spaß beim lesen und ich freu mich auf Reaktionen von euch. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.