Freitag, 31. Januar 2014

Monatsstatistik Januar 2014

Der Januar ist vorbei und es heißt wieder mal auflisten, was man so alles neu bekommen hat und was man geschafft hat zu lesen :) Viel Spaß beim schauen :) 

Gelesene Bücher: 
Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (288 Seiten) 2 Meilenstein  3 & 4 Meilenstein
Harrison, Kate - Soul Beach 1: Frostiges Paradies (352 Seiten)
Seidl, Anna - Es wird keine Helden geben (256 Seiten)
Beck, Zoe - Brixton Hill (384 Seiten)


Gelesene eBooks:
Belin, Sara - Bittersweet Moon 2 (220 Seiten)


gelesene Seiten: 1500
gelesene Seiten pro Tag: 50


Challenges: 
ABC-Challenge: 14/26 
Task Challenge: Aufgaben Dezember 02/03
52 Pics of a Year: 15/52 (44, 10)

2 Kommentare:

  1. Das Buch "Es wird keine Helden" geben sieht man ja im Moment überall. Hoffentlich kann ich das auch bald lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. das kam wohl durch die Blog-Aktion ^^

      wenn du magst, kann ich es dir gerne schicken, damit du es lesen kannst, falls das interesse besteht ^_~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.