Mittwoch, 29. Januar 2014

[52 Pics of a year] Gar nicht schön

Ja... heute möchte ich mal wieder ein Bild zu 52 Pics of a Year posten. Seit gestern muss ich mit diesem grausigen Teil hier rumlaufen...



Ja.. was hat Ta-chan? mal wieder ihr ständig aufkommendes Problem... die Sehenenscheidentzündung... *seufz* Ich glaub, ich werd es doch nicht mehr los. (2008 bekam ich schon gesagt, dass es immer wieder auftauchen kann).

Nja.... besser jetzt, wo es kalt draußen ist, als im Sommer, nicht wahr?!

Nun gut.. das war es auch schon wieder xD

2 Kommentare:

  1. Achje, das braucht man aber gar nicht - Gute Besserung!!!!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. REcht hast du.. das braucht wirklich niemand, aber man muss da durch, nicht wahr?!
      Wird schon alles wieder :) ich sehe es positiv.. ich hab nen warmes handgelenk und teilweise warme hand...
      im Hochsommer wäre das ganze Brutaler ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.