Mittwoch, 1. Januar 2014

Monatsstatistik Dezember 2013

Der Dezember ist vorbei und es heißt wieder mal auflisten, was man so alles neu bekommen hat und was man geschafft hat zu lesen :) Viel Spaß beim schauen :) 

Gelesene Bücher: 

gelesene Seiten: 2145
gelesene Seiten pro Tag: 71,5
SuB: 81
SueB: 82


Challenges: 
ABC-Challenge: 14/26 (F, W)
Annetts Challenge: 13/17 (E, E, W)
Task Challenge: Aufgaben Dezember 03/03
Herbst-Winter Challenge: Aufgaben Dezember 02/05
Winter - Spring: Aufgaben Dezember 03/03
Let's Challenge Each Other: 01/03
5x5 Themen: 06/25
52 Pics of a Year: 12/52 (28, 48)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.