Samstag, 18. Mai 2013

Lesemarathon ^^

Jaaaa.. erst vor kurzem wurde der Lesemarathon beendet und schon steht der nächste an. Anlässlich zum ersten Bloggeburtstag meiner lieben Babs. :)

Gelesen wird eine ganze Woche lang und natürlich sag ich da nicht nein. Besonders, wenn man die ganze Woche Zeit hat. *hihi* Vielleicht krieg ich meinen SuB Abbauch dann doch mal ein wenig besser in den Griff. ^^ Zumal ja hier noch ein Rezi-Exemplar rumliegt, aber da wird ja auch noch was kommen, nicht wahr meine liebe Babs? also eine kleine Aktion.
Macht doch auch einfach mit. Zusammen mit Seitenakrobatin, hat sie das ganze ins Leben gerufen. Anmelden braucht ihr euch aber nur bei einer von beiden, da sie das gleiche Anmeldeformular benutzen, wenn ich das richtig verstanden habe. ^^

Na dann mal.. ab mit der Nase in die Bücher, mal sehen, was man so schafft, in der Woche. ^^

Eure
Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Ich weiß noch nicht wie er genau ist. bin ja grad mal auf Seite 34 :) War ja den ganzen TAg unterwegs. Aber morgen und übermorgen, werde ich wohl ein wenig zum lesen kommen können. ^^ schon allein schön ,für den Lesemarathon ^___~

    Ach hör mir uff mit Sub.... :) Ich sag ja, muss ja noch vier neuankömmlinge vorstellen. und von den Ebooks reden wir mal GAR nicht, abgemacht?! :)

    DAs bald eintritt? was denn los O.o *rumblinzel und anguck* hab ich was verpasst????

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.