Mittwoch, 29. Mai 2013

[abgebrochen] Geliebte TEufelin

Also ich bin jetzt bis etwas weniger als die Hälfte gekommen, sprich bei 42% und.. es geht einfach nicht mehr. Ich komm kaum in die Geschichte rein, kann mich mit den Charakteren nicht "anfreunden" und auch so sagt mir der Schreibstil überhaupt nicht zu. -.-

Ich hab absolut keinen Spaß daran, dieses Buch weiter zu lesen, weshalb ich es nun auch an dieser Stelle leider abbreche. Schade eigentlich, weil ich sowas ungern tu, aber quälen tu ich mich auch nicht, das bringt ja gaaar nichts.

So kann ich mich noch mehr auf die Aktion morgen freuen und hab daran sicher vieeeeeeel mehr spaß ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.