Samstag, 18. Mai 2013

Top 5

Hallo ihr Lieben,

nach einem langen Shoppingtag, kommt heute nur ein kurzes Beitrag. Nämlich einfach nur die Top 5 Songs dieser Woche. ^^


ViViD - Risk (JMusic)
Ich mag den Song einfach und er macht mir immer gute Laune:




Weiter geht es mit den Toten Hosen - An Tagen wie diesen. Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen, ausser dass ich auch ein großer Fan dieser Band bin, seit ich eigentlich bewusst Musik höre, vor allem in diese Richtung. :)




Eine meiner Lieblingsbands hat es auch mal wieder rein geschafft. ^^ Dir en Grey - The Final. Einfach ein toller Song, wie ich finde. Und ich bin so froh, dass ich ihn einmal habe live erleben dürfen. Okay.. die Band selber hab ich drei mal erleben dürfen. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. ^^




Kurze Rede....David Guetta ft.Sia - She Wolf (Falling to Pieces)





und ganz zum Schluss kommen wir noch zu einer Japanischen Band. D - Night Ship. Auch D durfte ich schon zwei mal live erleben und es war jedes mal einfach nur TOLL. Hoffe, sie kommen bald wieder her :)




Das soll es dann auch schon gewesen sein.
Mögt ihr die Songs, oder sind sie eher nicht so euer Fall? :)

Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende. ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.