Montag, 27. Mai 2013

Montagsstarter

Halloooo ihr Lieben,

bevor ich gleich los muss, kommt noch schnell der Montagsstarter, der wie immer von Martin zur Verfügung gestellt wird. ^^

1. Das Wetter habe ich so satt.
2. Für nichts habe ich mich jetzt angemeldet.
3. DVDS, danach musste ich direkt mal suchen.
4. Wirsing würde ich gern mal wieder essen.
5. Der FC Bayern hat das (nicht) verdient.
6. WoW und andere kleinigkeiten spiele ich sehr gerne.
7. Ich habe mir einiges überlegt und versuche nun mittel und wege dafür zu finden.
8. Und für diese Woche stehen Termine und Anträge ausfüllen auf dem Plan und für meinen Blog habe ich eine gemeinsame Aktion mit Babs vor.


Ja das wars dann auch schon. Nun nur noch einen guten Start in die Woche. Anziehen und dann raus in den Regen. *kotz*

bis denn dann

Eure
Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.