Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller 17.05.2013

Guuuuten Morgen. ^^

Es ist wieder Freitag... und das heißt, es gibt wieder den Freitagsfüller. Ihr wollt mitmachen? dann klickt einfach unten aufs Bild. ^^



1.  Heute ganz früh aufgewacht und hellwach gewesen. Manchmal hass ich das X__x.
2.  Putzen tu ich immer von oben nach unten. (warum mit dem Boden anfangen, wenn man doch dann hinterher den dreck vom Putzen der schränke runterschmeisst. ^___~ )
3.  Hunger auf Rührei o.O .
4.  Warum solche Beiträge, wenn man doch selber nicht besser ist. xD
5.  Ich habe kürzlich angefangen mich mit einer Seite im Internet zu beschäftigen, weil das echt interessant klingt.
6.  Iron Man 3 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was kommen mag , morgen habe ich shoppen für die Goldene Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen!

Ja.. das war der Freitagsfüller für heute.
Hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende und das auch mit hoffentlich besserem Wetter, als hier momentan.
Ich werd bald mal den Herrn aus dem Bett schmeissen und dann mal sehen, was der Tag so bringen wird. ^^
Lesen werd ich hoffentlich auch noch können heut. xDDD

Eure Ta-chan

2 Kommentare:

  1. hm.. Iron Man... ich hab nicht mal den ersten gesehen...
    sollte ich vllt ml nachholen xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.