Dienstag, 21. Mai 2013

Lesemarathon Tag 3

Guten morgen ihr lieben,


nachdem ich dann gestern nur 7 Seiten gelesen habe, die nicht eingetragen habe, weil sich das nicht gelohnt hat, komm ich hoffentlich heute und die nächsten Tage noch etwas mehr zum lesen. Die Ablenkung war einfach zu groß. und bis ich nachher los muss zum Termin und so, hab ich sogar noch ein klein wenig Zeit zum lesen, was ich sehr sehr gut finde. und auch auf der Fahrt dorthin. Als werd ich wohl was schaffen können. YAY ^^ Natürlich werde ich hier drunter meine Fortschritte schreiben... und nicht so wie gestern, nur einen Beitrag ^__~



07:20 Uhr
früher wach als geplant. Was wohl daran liegt, dass das arme Hundi von nebenan sich wieder tot jaulen muss. Irgendwann grill ich den Kerl neben an doch. Ich warte nur auf die laute Musik, die der dann immer an macht um das gejaule zu übertönen >__<
Nun ja.. erstmal ne Runde Musik bei mir an, Buch schnappen und mit Andreas Gruber - Todesfrist ab SEite 66 weiter machen

11:13 Uhr
soo.. bissi gelesen, Haushalt bissi gemacht, Hasen sauber gemacht. Jetzt fertig machen und dann auf zum Termin. Man was hab ich eine Lust auf diesen Mist. >__<  Und lesen auf der Fahrt lohnt fast gar nicht.... bin ja grad mal ne viertel stunde unterwegs >__<

20:12 Uhr
Nachdem der Termin ein wenig länger als geplant gedauert hat, was ich aber auch gar nicht schlimm finde, kam ich sogar noch ein wenig zum lesen vorhin und kann wohl gleich auch noch das ein oder andere Kapitel schaffen. Bin mittlerweile auf Seite 100 angekommen. Zwar immer noch kein Riesensprung, aber immerhin, sag ich mal so. ^^
Gleich, wenn Schatzerl soweit mit allem fertig ist, wird erstmal Men in Black 3 geschaut *__*
und ich denke morgen kommen die beiden Meinungen zu "Dead Evil" und "Fast and Furious 6" *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.