Mittwoch, 22. Mai 2013

Lesemarathon Tag 4

Guuuuten morgen. ^^

weiter gehts mit Babs und Seitenakrobatins Lesemarathon ^^



08:31 Uhr
erstmal ausgiebig gefrühstückt. Frühstück ist ja ein guter Start in den Tag, nicht wahr? Vor allem, wenn da Kaffee bei ist *_*
Und dann mal sehen, den Haushalt bissi machen und dann kann ich mich wohl aufs Bett knallen und ein wenig lesen. ^^ Natürlich gehts weiter mit Andreas Gruber - Todesfrist.

09:56 Uhr
Auf Seite 120 angekommen und nun erstmal ein bissi Pause. Haushalt ist schon erledigt, jetzt werde ich erstmal ausgiebig duschen gehen. Vielleicht wird mir dann auch ein wenig wärmer. Das Wetter ist echt zum kotzen. Regen und unter 10 Grad. Mal sehen, wie weit das heute noch hoch gehen kann -.-
Und irgendwie mag ich Frank (aus dem Buch Todesfrist) nicht wirklich. Der Kerl ist mir irgendwie.... suspekt. Ja. ich denke so kann man das sagen. X__x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.