Dienstag, 7. Mai 2013

Top 5 Songs

Hallo ihr lieben,

da ich der Musik nun auch ein bissi mehr Treu bleiben möchte hier auf meinem Blog, wollt ich mal meine Top 5 meiner momentaner Lieblingssongs vorstellen. Es sind die, die ich momentan wirklich sehr viel höre und es sind nicht nur Jrock Songs, auch wenn die wieder mal überwiegen. ^^

Fangen wir doch einfach mal an:

The GazettE - The Suicide Circus 
Gazette sind eine japanische Band und kommen im September wieder nach Deutschland. Das Konzert in München werde ich besuchen.



Dann hätten wir SuG - SweeToxic
Ebenfalls eine Japanische Band

 


Als nächstes kommt eine Deutsche Band. Schandmaul mit Dein Anblick. Einfach ein toller Song.


dann kommen wir zu Linkin Park - Castle of Glass



Endlich wieder für mich das, was Linkin PArk aus machen.. GUTE musik und nicht irgendeine Mix-Scheisse. ^^

Und zu guter letzt kommen wir zu D'espairs Ray - Reddish Diva version.
D'espairs RAy waren eine Japanische Band, doch leider haben sie sich mittlerweile getrennt. :(


Ja das wars auch schon. ^^ 

ganz liebe grüße 
Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Ich bin Schandmaulfan... natürlich kenn ich all die Songs. *_* Einfach totale Liebe.
    Hab schandmaul sogar 2008 schon live sehen dürfen. EIne super klasse live Show, sag ich dir :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.