Freitag, 24. Mai 2013

Lesemarathon Tag 6


10:26 Uhr
und weiter gehts mit dem Lesemarathon. Da ich gestern nicht wirklich zum lesen gekommen bin, wegen dem Termin und der Goldenen Hochzeit gestern, werd ich wohl heute die Nase wieder ins Buch stecken. Mal sehen, wie weit ich kommen werde. ^^
Immerhin will ich ja auch ganz bald mit meiner Lieben Babs, gemeinsam lesen, nicht wahr????
Weiter gehts auf jeden Fall mit Todesfrist von Andreas Gruber. Auf Seite 198 bin ich stehen geblieben. ^^


19:32 Uhr
trotz einiger ableknungen und gedanken bin ich doch ein ganzes stück weiter gekommen. mal sehen, wie weit ich heut noch zum lesen komme... gleich erstmal ein wenig was mit Schatzerl machen. nur im Buch lesen und ihn nicht beachten, ist ja auch nicht nett. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.