Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Hey ihr Lieben,

nachdem ich mehr oder weniger von den "Toten" auferstanden bin, kommt hier auch erstmal mein Freitagsfüller. ^^  Zu finden ist er wie immer hier



1.  Wenn  man sich in einer Familie oder Umgebung wohl fühlt, kann man verdammt viel Spaß haben.
2.  In Kartoffelsalat muss Mayo und Zwiebeln und Gewürze drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wenn ein junges Leben zu früh endet... .
4.  Ich hoffe auf einen wärmeren Juni.
5.  Ich wette dass es kein Ende nehmen wird.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, es nervt langsam und ein wenig Wärme würde sogar mir gut tun!  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches entspannen mit Schatzerl, morgen habe ich mit Schatzerl bei D. grillen und CL Finale schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach noch ein wenig lesen!


Ja.. das soll es auch für den Freitagsfüller für heute gewesen sein. :) Gleich kommt noch mein Beitrag zum Lesemarathon. ^^

Wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende und vielleicht hat ja der ein oder andere besseres wetter?!

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mausi und viel Spaß beim grillen x3 wird sicher schön werden :*

    Jo <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.