Samstag, 11. Mai 2013

Lesemarathon Tag 3


Hallo ihr lieben 

Schlechter abgeschnitten als gewollt gestern, aber gt, bei dem was hier gestern alles war, kann das durchaus mal passieren. Heute werde ich etwas mehr Zeit zum lesen haben. Schon allein auf den Fahrten nach Peine und von Peine wieder zurück. 
Mal sehen, wie viel ich heut schaffen werde, möchte aber auf jeden Fall an die 300 Seiten heut schaffen. >__< Mal sehen mal sehen. ^^ 


08:41 Uhr
Schatzerl ist im Bad und so nutz ich nun die paar Minuten und lese ein paar Seiten. Nächstes Update wird es wohl heute erst geben, wenn wir entweder daheim sind, oder sogar erst gegen Abend. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.