Sonntag, 26. Mai 2013

Top 5

Hallo ihr Lieben,


an diesem verregneten Sonntag hab ich kaum Lust zu irgendwas. Aber trotzdem möchte ich noch fix meine Top 5 Songs posten für diese Woche. ^^... diesmal sind es nur JRock Sachen. ^^

Angefangen mit Girugamesh - Owari to Mirai. Eines meiner Lieblingslieder von ihnen. Es ist einfach ein toller Song. Wenn ich ihn höre, kann ich immer wunderbar abschalten. Einfach super. Ich hoffe sehr, das Girugamesh ganz bald wieder nach Deutschland kommen werden.




Weiter gehts mit kunterbunten jungen Jungs. SuG - Love Scream Party. Mit diesem Lied sind sie bekannt geworden und Takeru (der Sänger) ist einfach ein kleiner knuffiger Kerl. ^^ Ich mag ihn. ABer auch die anderen Jungs von SuG. ^^




Nächster Song ist D - Sleeper. Asagi hat eine einfach tolle Stimme. AUch die können sich bald wieder her bewegen. Zwei mal durfte ich sie ja nun schon live sehen. Und um ein drittes Mal bitte ich sogar sehr. ^^




DAnn haben wir hier noch Lost Ash - MASK. Eine Band die ich schon eine WEile gerne höre. Sehr gerne mittlerweile sogar. ^^




Und zum Schluss haben wir SiD - Monochrome no kiss. Es ist das Opening zu dem Anime Black Butler und ich liebe diesen Song, genau wie ich diesen Anime liebe. ^^ Viel Spaß ^^





Ja... das war es für heute auch schon. Ich kuschel mich nun wieder aufs Bett. Da ist es wenigstens warm. >__< mal sehen, was wir heut noch schauen werden.... mag heut nicht mehr lesen. ^^

Gestern das CL Finale hat mir gereicht. Tolles Spiel, aber gegönnt hab ich den Sieg den Roten nicht >__<

Auf ewig Schwarz-Gelb.

Habt einen schönen restlichen Sonntag.

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.