Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

Guten morgen ihr lieben,

bevor es gleich mit dem Lesemarathon weiter geht, erstmal der Freitagsfüller.
Ihr wollt mit machen? einfach auf das untere Bild klicken. ^^






1.  Am besten gefällt mir ein ruhges und gemütliches zusammensein.
2.  Ich weiß nohc nicht was es geben wird, morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten sie könnten mich fertig machen.
4.   Unser Bett ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, das man sein Leben so lebt, das man selbst glücklich und zufrieden ist .
6.  Bruno Banani riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemütliches zusammensitzen mit Schatz und den Lesemarathon , morgen habe ich beim Lesemarathon wieterlesen geplant und Sonntag möchte ich einfach das Wochenende richtig ausklingen lassen !

Das war der Freitagsfüller.

*knuddels+ 

3 Kommentare:

  1. Wer will/wollte dich denn womit fertig machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch egal ^^ ist einfach nur eine Aussage :)

      Löschen
  2. Manchmal steckt mehr dahinter, als es anfangs den Anschein hat. ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.