Montag, 13. Mai 2013

Positiv gedacht & Montagsstarter 13.05.2013

Guten Morgen ihr lieben,

da ist er auch schon, mein Montagsstarter für heute. DIeser ist wie immer zu finden bei Martin.


1. Veränderungen im Leben können manchmal gut tun.
2. Das Gespräch steht bevor und da hoffe ich auf einen positivien Effekt.
3. Ich freue mich dass ich endlich den letzten Band von Eragon hier liegen habe.
4. Wirklich schöne Sachen für die goldene Hochzeit habe ich entdeckt.
5. Meine Freunde und Familie würden mir wirklich fehlen.
6. Schon bald haben wir hier was kleines tappsiges schnuffiges rumlaufen.
7. Ein schöner Strauß Blumen kann wunderbar duften.
8. Ich möchte diese Woche vor allem die Briefe erledigen und außerdem den Hasenstall endlich soweit fertig haben, dass die zwei stinker umziehen können.



Und wie die lezten Male auch schon, schmeiss ich positiv gedacht direkt hinterher. Wie immer zur verfügung gestellt von Mella. ^^

 gefreut: schönes Wetter, gemütliches beisammen sein und (ja es ist so) das Beatrice gewonnen hat. (warum hab ich das eigentlich dann doch geschaut?!?!?!)
gelacht: über und mit Schatzi, über die Hasen, mit Familie zusammen
geschafft: ein wenig was zu kären
gefunden: tollen Rosenbusch für schwiegermuttern in spe,
geholfen: Schatzis Schwester
gegönnt: lecker essen (mal wieder), Eragon 4,
gekriegt: viel zuspruch
gelobt: hasis, schatzis kleine große Schwester, Partner von Schatzis kleine kleine schwester.
gelernt: einiges über Pflanzen, die ich noch nicht wirklich kannte
geplant: Termin wahr nehmen, Hasenstall fertig kriegen.


Ja.. das war es auch schon wieder.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche und lasst euch nicht von was auch immer unterkriegen. ^^
Habt ihr die Woche über was spezielles geplant?

Lieben gruß
Eure

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. gelobt: hasis, schatzis kleine große Schwester, Partner von Schatzis kleine kleine schwester.

    das klingt nach kauderwelsch ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.