Sonntag, 12. Mai 2013

[12 von 12] Mai 2013

Heute mal ein wenig später der Beitrag zu 12 von 12. Weitere informationen dazu findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt an der Seite klickt. ^^

Ich mach heut zum zweiten Mal mit. Sehr viele Fotos hab ich heute nicht gemacht, weil ich viel gelesen habe und auch weil wir wegen Muttertag unterwegs waren.

erstmal aufstehen und die Hasenbabys begrüßen. Doch leider nur eine, die sich hat fotografieren lassen: Mein Nao-Baby


Dann erstmal wach werden...



Schatzerl hat mich dann auch erstmal mit dem Mist hier gequält. Aber gut, soll er mal schauen. ^^


Dann erstmal anziehen....


..Parfum nutzen...


... Muttertagsgeschenk schnappen....



... und kaffee und kuchen verdrücken. (das Foto entstand hinterher.^^)


... bissi hasenleckerli mit nehmen vom Garten


doch noch schönes wetter gehabt heute. Trotz regen am morgen


Heim kommen:


Noch für die Goldene Hochzeit was zum anziehen anschauen (inspiration)


Und dann nur noch tschutschu sagen mit einem Bild von 2 der 3 Schlangen, die hier hausen. ^^


Bis nächsten Monat zu 12 von 12. :)

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.