Sonntag, 6. April 2025

Sonntagsrückblicker 14/2025

                                   

Guten Morgen ^^ 

ruhig hat die Woche angefangen. Das hab ich nach der letzten Woche aber auch gebraucht. Montag Nachmittag hatten wir Elternsprechtag und ich bin der Lehrerin sehr dankbar, dass sie sich mehr Zeit genommen hat und die paar Baustellen bei der Maus mit uns angehen wird. 
Und dann hatten wir nochmal Spannung am Dienstag. Die Maus hat am Probetraining vom Handball mit gemacht und zack, saßen wir abends im Krankenhaus, weil sie Schmerzen in der Schulter hatte, nach einem Zusammenprall.... sie hat sich also die rechte Schulter geprellt. Aber sie möchte weiterhin zum Handball. :) Dementsprechend war die Maus die letzten Tage vor den Ferien aber zuhause. Die Schmerzen waren dann doch zwischendurch zu groß. 
Gestern war dann noch die Geburtstagsfeier vom Neffen und wir haben einen angenehmen Nachmittag verbracht. :) 










Radio Bob, Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz,  Big Bang, Limp Bizkit, Linkin Park, Ben Zucker, Bad Loverz, 

























Sat 1 Frühstücksfernsehen, 2. Bundesliga, Bundesliga, Wer weiß denn sowas?, Die Welpen kommen, Die Unvermittelbaren, DFB Pokal, Vaiana 2, Mufasa, 

 






Döner 
Tomatensuppe mit Tortellini
Burger und Pommes 
Kartoffelgratin & Grillfleisch 
Grillfleisch & Salat 2x  
Hähnchenfleisch mit Salat 













2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    da brachte die Woche ja doch wieder Unvorhergesehenes!
    Es ist schön, wenn sich Lehrerinnen noch um die Kinder intensiv bemühen und sich dafür Zeit nehmen, heute bei der Zusatzbelastung ja keine Selbstverständlichkeit mehr.
    Handball ist ein harter Sport und deine Tochter ist ja eher ein zarter Hase, vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Sportart, die "schonender" ist. Tanzen macht sie doch auch schon!

    Ach ja, mit meinen Kindern war ich früher auch oft im Kino, um Zeichentrickfilme anzusehen. Vielleicht laufen die Filme ja bald mal im TV, dann sehe ich sie mir auch an.

    Tomatensuppe esse ich auch gern und Kartoffelgratin ist mal eine gute Idee. Das könnte ich mal wieder machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, du gehst ja sicher raus in die Natur (oh, wie ich dich beneide, bei mir ist die Allergie so schlimm, da bleibe ich lieber drinnen!).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Melle,
    Das ist schön das deine Maus an der Sportart Handball trotz kleinem Unfall weiterhin ihren Spass hat. Das sich die Leherin so um ihre Schüler bemüht ist echt was schönes, kommt ja leider so selten vor.
    Tomatensuppe esse ich auch immer gerne.
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2025/04/wochenruckblick-kw-142025.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.