Sonntag, 20. September 2020

Sonntagsrückblicker KW 38 [sommerliches Wetter - Familienbesuch - Freunde]

Guten Morgen ihr Lieben, 

was eine warme und sonnige Woche das doch war. Hoffe nur, dass es nicht mehr so bullig heiß wird. Das war am Anfang der Woche nämlich für mich nicht ganz so schön. Hab es aber trotzdem irgendwie ganz gut überstanden :) 

Viel unterwegs waren wir. Familie, Freunde, so einfach ein wenig unterwegs. War gut was los die Woche und so wurde es uns und auch der Maus nicht langweilig. *schmunzel*

Nun schauen wir mal auf die Woche zurück. 


|Gesehen| Vögel im Baum vorm Fenster, lachende Kinder, bunte Karten, strahlende Kinderaugen, Insekten, 

|Geschaut| Drachen zähmen leicht gemacht (Serie), Saltatio Mortis Frei und Wild, MSV Duisburg - Borussia Dortmund, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, 

|Gelesen| Mi Ae Seo - Der rote Apfel, Nici Hope - Meph, Cassandra Clare - City of Glass, 

|Getan| gebadet, aufgeräumt, mit Mutti getroffen, entspannt, Familie getroffen, Freunde getroffen, gelacht, geflucht, 

|Gegessen| Reis Hähnchen pikanter süß sauer Soße, Knoppers Erdnussriegel, Brot mit Corned Beef, Spaghetti Bolognese, Mettbrötchen, Grillzeug, Bulgursalat, Weiße Bolognese, 

|Getrunken| Eistee, Kaffee, Wasser, Spezi, Hella ACE, Bier, Radler, Chill ma Hanfcola, 

|Gedacht| lass dich ruhig weiter verarschen, 

|Gefreut| das die im Kindergarten nun einen Kindergartenhund haben, der an 4 Tagen die Woche jeweils ne Stunde mit einer gruppe kindern zusammen arbeitet und lernt. Eine ganz tolle Sache!!!!

|Geärgert| das Insta mich offenbar erstmal gesperrt hat, Über die Familienkasse, Was diese Kindergartenleitung sich schon wieder ausgedacht, das geht ja mal gar nicht. Zu vollen Zeiten und dazwischen soll ich mein Kind nicht bekommen??? das ist rechtens gar nicht durchzuführen!!!!

|Gewünscht| KARMA, 

|Gekauft| neue Speicherkarte, Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für Abbys Kindergartenfreunde, Sticker, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Bank, Mail,  

|Geknipst|





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.