Montag, 4. September 2017

Montagsstarter 36/2017

Hallo ihr LIeben,

heute möchte ich mal wieder an der Aktion von Martin teilnehmen. WAr ja doch wieder ein wenig ruhig hier. So ist das teilweise, wenn die Familie an erster Stelle steht, gelle? So eine kleine Maus nimmt halt doch viel Zeit in Anspruch, die ich natürlich auch genieße... Wer weiß, wie lange diese gemeinsame LANGE Zeit noch vorhanden ist, wenn man bedenkt, wie schnell die kleinen groß werden. -.. Aber das ist ja gerade gar nichts Thema hier, sondern der Montagsstarter von Martin. Ihr wollt auch teilnehmen? DAnn schaut ganz schnell >>HIER<< vorbei :)

1) Wenn es draußen langsam kühler wird, freue ich mich schon jetzt auf die Zeit, auf der COuch zu hocken, zu lesen und leckeres warmes Zeug zu trinken und dabei mit meiner Maus zu kuscheln.

2) In der letzten Zeit merke ich wie mich mein Leben doch momentan einfach glücklich und zufrieden stimmt... mit dem was ich alles habe.. ich bin sehr dankbar dafür. 

3) Sich von alten Dingen zu befreien kann verdammt gut tun.

4) weniger  ist mehr.

5) Chancen nutzen... das tu ich mittlerweile, so gut es geht.

6) Supernatural, Navy CIS, und co schaue ich aktuell sehr gerne.

7) Für diese Woche habe ich mir die Möbel, die wir geholt haben aufbauen vorgenommen, möchte die Briefe die hier liegen erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.


DAs war auch schon mein Montagsstarter... Was habt ihr so geplant? Was tolles vor? Erzählt es doch allen und nehmt auch an dem Montagsstarter von Martin teil :)


Melle 

2 Kommentare:

  1. Ein prima Starter diese Woche, liebe Melanie. Da könnte ich fast an jeden Punkt auch (m)einen Haken setzen. Bei 1 und 5 muss ich passen und 7 stimmt dann wieder irgendwie, bei dir ist ja auch allerhand los...

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taya

    Die Briefpost muß ich diese Woche auch mal erledigen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gutes Gelingen beim Möbelaufbau :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.