Sonntag, 24. September 2017

5 Dinge (KW38/17)


Guten Abend meine Lieben, 

an diesem doch ziemlich erschreckendem Ergebnis der Bundestagswahl, möchte ich noch ein wenig abschalten und nehme heute auch mal wieder an "5 Dinge" von Nezumi teil. Ich habe schon länger nicht an dieser Aktion teilgenommen, genau wie auch Nezumi sie selber nicht geführt hatte für eine Weile, aber warum soll man alt beliebtes nicht wieder aufleben lassen können? 

Ihr wollt wissen worum es geht und mit machen? 
Ganz einfach. Schaut auf die vergangene Woche und schreibt die 5 Positiven Dinge nieder. Nix Negatives ihr lieben :) 
Mitmachen wollt ihr auch so richtig? dann schaut ganz schnell bei meiner lieben Nezumi vorbei :) Sie freut sich garantiert über neue Besucher. 

Soo nun aber zu meinen 5 Positiven Dingen dieser Woche: 

1. Die Kleine große Kleinigkeit ist aus der Welt geschafft... Gott sei Dank. Wäre schlimm gewesen, wenn das nicht so gekommen wäre 

2. Wir hatten ein tolles Geburtstagsessen.... nein nicht ich, Schatzerl oder Minizwerg hatten, sondern Schatzerls Schwester. War ein wirklich gemütlicher Mittag beim Asiaten 

3. Abby fängt so langsam aber sicher an, einige Wörter zu sagen... *__* Mit dabei sind unteranderem "Nami" ... "Milch" ... Abby .... Flasche .. Wasser.... und noch ein paar... Kakao klappt noch nicht so.. da wird eher ein Babau draus :D 

4. Einen wirklich tollen SPaziergang haben wir gemacht.... tat mal wieder gut so ein wenig raus zu kommen. 

5. Ich hab ein Gespräch bei der Schule in WF wegen der SAP Schulung.. allerdings kann es sein, dass dieser Kurs nicht stattfinden wird :( na mal sehen, erstmal das Gespräch hinter mich bringen :) 

Ja... das waren nun auch schon meine 5 positiven Dinge der letzten Woche 
Nun werde ich mich noch an meine Rezension schreiben und dann vielleicht noch ein wenig lesen, wenn mir bis dahin nicht die Augen zu gefallen sind ;-) 

Habt eine schöne und tolle neue Woche ihr lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.