Samstag, 28. Mai 2016

3 Pictures of your Week #19

Hallo meine Lieben, 

und wieder versammeln wir uns an diesem Samstag und schauen auf die letzte Woche zurück, in der hoffentlich Bilder gemacht werden konnten. 
Diesmal zum Thema "Sommer". 

3 Pictures of your Week ist eine Aktion, die ich gemeinsam mit Grinsemietz ins leben gerufen habe. 
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem man in Bilder machen muss. 
Dabei ist es egal, ob ihr mit einer Spiegelreflex, einem Handy oder sonst was die Fotos macht :) 

Natürlich gibt es auch schonmal das Thema für die nächste Woche. 

Thema für den 4. Juni 2016 
"Essen" 
Was gab es besonderes oder leckeres bei euch? Habt ihr etwas tolles gebacken? Wart ihr sogar essen? 
Zeigt uns was bei euch auf den Tisch gewandert. 

Und nun kommen meine Bilder zum Thema Sommer ^^ 

 Sommer.. einfach bei Schwägerin in den Garten und die beiden Hunde toben lassen ^^ 

 bei den Schwiegereltern in den Garten und den Pool einfach nur genießen... abkühlung tut im Sommer halt verdammt gut ^^ 

Und einfach spazieren gehen.... Auch wenn es leicht bewölkt war, so war es doch ein guter Tag :) 

Jaa.. das waren auch schon meine Bilder zu 3 pictures of your Week. 
Jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr zum Thema sommer so zu zeigen habt ^^

3 Kommentare:

  1. Die Hunde sind sehr niedlich :) und so ein Pool ist eine schöne Sache.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. Die beiden sind einfach herzallerliebst xD
    Und den Pool kann man einfach nur genießen. .. Gerade wenn es so richtig warm ist.. Abkühlung pur.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. Die beiden sind einfach herzallerliebst xD
    Und den Pool kann man einfach nur genießen. .. Gerade wenn es so richtig warm ist.. Abkühlung pur.. xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.