Dienstag, 17. Mai 2016

Pfingsmontags-Spaziergang und Cachen

Hallo ihr Lieben, 

Ja, ich tippe mal über etwas anderes, als über Bücher oder der ganzen Aktionen, die ihr sonst bei mir findet. 
Wie einige von euch ja wissen, gehe ich mit Schatzerl, Hundedame und Minizwerg auch gerne raus in die Natur und dort begeben wir uns auf die Suche nach Caches. 

Hier mal eine kleine Information zu Geocaching, für die, die es interessiert. :) 

Was ist Geocaching?
Geocaching ist eine reale Outdoor-Schatzsuche, bei der GPS-taugliche Geräte verwendet werden. Die Teilnehmer navigieren zu bestimmten Koordinaten und versuchen, dort einen Geocache, einen versteckten Behälter, zu finden.
Mehr Informationen dazu findest du >>hier<<

Jedenfalls waren wir gestern ein wenig unterwegs und dabei sind ein paar wirklich schöne Bilder entstanden, die ich euch einfach gerne zeigen möchte :) 



 Die Aussicht reichte bis zum Brocken... es war einfach der Wahnsinn, wie weit man trotz des bedeckten Wetters sehen konnte. 

Und natürlich haben wir ein paar Caches eingesammelt gestern. Muss ja auch sein, wenn man schon ein wenig unterwegs ist und da ein paar liegen ^__~ 


Welche Arbeit sich da manche machen ist der WAhnsinn. Aber um so toller ist es auch, diese Caches zu suchen, wenn man dann mit so einer tollen Arbeit belohnt wird :) 

Ja, das war mein kleiner Beitrag für heute. :) 
Wie habt ihr eure Pfingstage verbracht? Wart ihr daheim? oder wart ihr auch ein unterwegs? :) 

Liebe Grüße
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.