Samstag, 21. Mai 2016

3 Pictures of your Week #18

Einen wunderschönen guten Morgen. 

HImmel herr.. das 18. Mal treffen wir uns nun schon hier und posten Bilder zu Themen. 
Diese Aktion habe ich gemeinsam mit Grinsemietz ins Leben gerufen und es macht mir nach wie vor Spaß, Fotos zu den Themen zu machen. 
Ich hoffe euch geht es genauso?! 

Das Thema für diese Woche war "Tiere". Ich hoffe, ihr habt das ein oder andere Foto machen können :) 

Bevor ich euch meine Bilder zu diesem Thema zeige, werde ich natürlich erstmal das Thema für die nächste Woche bekannt geben: 

Sommer 
Zeigt uns Bilder, die für euch mit Sommer zu tun haben. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, sollte es doch kein Problem sein, oder

Und nun meine Bilder zum Thema "Tiere" 
 
 Dieses wunderhübsche Pferd ist uns über den Weg gelaufen, als wir cachen waren. Ich musste es einfach für die Aktion festhalten. Natürlich hab ich die unbekannte Reiterin unkenntlich gemacht :) 

 Tiere... da darf meine Nami-Maus natürlich nicht fehlen ^^ 

Aber auch mein Kibo nicht.... Teru wollte diesmal nicht so wirklich aufs Foto, deswegen hab ich meinen kleinen Strahlemann genommen :) 

und nun bin ich einfach gespannt, was ihr für tolle Fotos haben werdet. Zeigt sie uns und sagt mir oder Grinsemietz einfach bescheid :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Deine beiden sind ja süß! Kibo sieht wirklich aus, als ob er lächelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute bin ich auch wieder mit dabei :)


    http://babydaizy.blogspot.com/2016/05/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.