Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller #356

Guten morgen ihr lieben, 

Die Woche ist so gut wie vorbei und somit ist es auch wieder Zeit, um den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen. Immer wieder eine tolle Idee, um die Woche ein wenig abschliessen zu können. :) Ich rede auch gar nicht mehr lange drum herum. Besucht Scrap-Impulse und nehmt doch einfach auch teil :) 


1.    Es könnte so schön sein, wenn nicht dauernd diese starken Schauer runterkommen würden.

2.    Die Bewegungen werden langsam schwerer, aber das ist kein Wunder.

3.    Die größte Flasche die wir in der Küche stehen haben, fasst 1,8 Liter xD .

4.    Ich besitze keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich dieses Jahr noch gar nicht O.O.

6.   Wenn ich längere Zeit im Bauch nichts spüre, macht mich das nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zusammen sitzen mit der Familie, morgen habe ich  eine kleine Spaziertour mit Schatzer, Schwägerin und Schwager (soweit ich halt komme ^^) geplant und Sonntag möchte ich einfach soweit entspannen und ein wenig lesen oder dergleichen :)!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Was habt ihr am Wochenende so geplant? Was bestimmtes? Was besonderes? 
Egal was auch immer ihr machen werdet, genießt es und lasst euch auf keinen Fall ärgern ^_~ 

Melle

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Beim Freitags-Füller könnte ich auch mal wieder mitmachen...
    Ich war in diesem Jahr auch noch nicht im Kino. Zeit, es zu ändern ;)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.