Sonntag, 20. September 2015

10 Dinge (20.09.2015)



Hallo ihr Lieben, 

viel hat sich in der letzten Zeit getan, dass den Blog einfach wochen, fast Monate in den Hintergrund gerückt hat. Es tut mir auch wahnsinnig leid und es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass ich keinen Leser eingebüßt habe. Dafür auf jeden Fall erstmal ein fettes dickes Dankeschön. 
Wie viele ja bereits wissen, gab es bei uns eine ganz ganz tolle positive Nachricht, die mich auch die nächsten... ich sag mal Jahre ^__~ und Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird. Aber wir freuen uns sehr darauf. 
Da es hier so lange still war auf dem Blog, dachte ich mir, fange ich heute mal wieder mit der Aktion von meiner lieben Nezumi an. Wir schauen auf die letzte Woche - ich auf die letzten Wochen - zurück und schreiben die Positiven Dinge auf. :)

1. Unser kleines Wunder wächst und wächst... es ist so toll es auf dem Ultraschall sehen zu können.... wie es sich bewegt, wie das Herzchen schlägt, wie es schon so manche Bewegung macht, wie schlucken, Arm bewegen, oder am Daumen nuckeln. Ich hätte nicht gedacht, dass man das wirklich sehen wird, aber das kleine gibt es die komplette Reihe an Freude. 


2. Tolle Nachmittage mit den besten Familienmenschen verbracht, die man sich nur vorstellen kann. Viel gelacht, viel geredet und viel erlebt. Einfach immer wieder toll, die Familie bei sich zu haben, auch wenn mir mein Teil der Familie echt dermaßen fehlt hier... 

3. Babysachen geschaut und schon für die ersten Sachen (Kinderwagen und Maxi-Cosi System) entschieden. Sparen, sparen, sparen heißt es da... :) 

4. Auf Arbeit läuft alles super. Chef geht voll auf mich ein, seitdem er von der Schwangerschaft weiß. Ich bin ihm wirklich dankbar für all das :) 

5. Endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden zu lesen - auch wenn es darüber keine REzension geben wird... .ich musste einfach meine Freude am Lesen wieder finden und es wird langsam wieder :) 

6. Die Unterstützung von Schatzerl ist die beste momentan. Ich liebe ihn für all das und bin einfach froh ihn zu haben <3 

7. tolle Abende vorm Fernseher verbracht mit tollen Serien und Filmen... es hat mir auch sehr gefehlt, so einfach mal wieder abschalten zu können :) 

8. Meine Borussia..... Borussia BVB.... ich liebe es momentan ihre Spiele zu sehen... sie haben sich so gedreht seit letzter Saison.. und es macht wieder richtig Spaß sie spielen, siegen und freuen zu sehen... Mein Borussen Herz schlägt einfach höher. :) 

9. Unser Flur wird langsam mit den Bildern :) Endlich haben wir noch 2 neue Rahmen gefunden, die wir gerade mit den Bildern füllen. Es macht so spaß in den Erinnerungen mit den Fotos zu wühlen und sich an all das zurück zu erinnern <3

10. Ich bin einfach nur happy in der letzten Zeit.. .ich glaube, das ist ein PUnkt, den ich so schon lange nicht mehr schreiben konnte ^^ 


Jaa... 10 Dinge... nicht gerade sehr viel, für die ganzen letzten Wochen, aber ja.. sie sind dohc ziemlich aussagekräftig wie ich persönlich finde :) 
Nun werde ich mal den Bilderrahmen fertig bestücken und dann noch ein wenig lesen, bevor Schatzerl nachher aus dem Bett krabbelt :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer noch so sehr für euch.
    Geniess die Zeit, vor allem die jetzige und die ersten Monate. Sie gehen so schnell vorbei, bevor sie dir über den Kopf wachsen und ich weiss wovon ich rede. *lol*

    Ich komm mit dem Rezi schreiben gar nicht mehr hinterher. Ich lese zwar, wenn auch net so intensiv wie noch vor Monaten oder so, aber zum Schreiben kann ich mich nicht aufraffen. *arghs*

    Schönen Sonntag euch dreien,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.